Training

Achtung: Auf Grund von Vandalismus steht unser Spiellokal in der Eishalle  derzeit nicht zur Verfügung. Das Training findet deshalb im Ernst-Abbe-Zentrum (Ehrenbergstraße 29) zu den gewohnten Zeiten statt!

Unser Training findet freitags im die VIP-Lounge der Eishalle Ilmenau (Karl-Liebknecht-Str. 34
98693 Ilmenau
) statt. Der Zugang ist am einfachsten über die Treppe auf der Rückseite gewährleistet. Das Training findet freitags für Kinder ab 17 Uhr und Erwachsene ab 19 Uhr statt.

 

Eingang zum Spiellokal Eissporthalle Ilmenau

Bei den Jugendlichen gibt es für jeden eine passende Trainingsgruppe. Das Jugendtraining findet in mehreren verschiedenen Stufen statt – von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Wem das noch nicht reicht, kann sich danach gerne mit den Erwachsenen messen. Letztlich steht aber bei allen der Spaß im Vordergrund, weshalb zusätzlich Ausflüge, Skatturniere und anderes geplant werden. Dabei ist jeder eingeladen sich dem anzuschließen.

Unser Spiellokal befindet sich Ernst-Abbe-Zentrum (Ehrenbergstraße 29, 98693 Ilmenau, Raum 1337). Einige Jugend-Trainingsgruppen werden auch dort betreut.