Lust auf Schachspielen?

Wer gern mal eine Partie Schach spielen möchte, hat dazu jeden zweiten Dienstag im Monat von April bis September von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr, dazu Gelegenheit auf dem Großfigurenschachfeld in der Ilmenauer Fußgängerzone. Erfahrene Übungsleiter des Ilmenauer Schachvereins stehen dazu zur Verfügung. Es können auch Fragen zum Schach allgemein und Trainingsmöglichkeiten in Ilmenau beantwortet werden. Natürlich können auch andere Anwesende herausgefordert werden. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Das ist auch was für (noch) Laien. Der Verein möchte mit dieser Initiative zur Belebung der Innenstadt beitragen. Also, nur Mut!