Hallenberg-Cup 2021

Der Hallenberg-Cup wird vom Schachclub Rochade Steinbach-Hallenberg veranstaltet und fand dieses Jahr am 18.09 statt. Insgesamt nahmen etwa 40 Kinder und Jugendliche teil. Es wurden zwei Gruppen (U8-U12 und U14-U20) gebildet, um ein siebenrundiges Turnier zu ermöglichen.

Für Ilmenau startete Norik Lehmann, Erik Heitmann, Tessa Lehmann und Ronika Nasiri . Norik erreichte 4 aus 7 Punkte und belegte den 3. Platz in der Altersklasse U12. Erik erreichte mit 4,5 aus 7 das beste Ilmenauer Ergebnis und belegte den 2. Platz in der U10. Tessa erzielte den ersten Platz in der U8w und Ronika den 2. Platz U8w.

Ein ausführlicher Bericht ist auf der Webseite des Schachclub Rochade Steinbach-Hallenberg zu finden.