Hier sollen alle Artikel geschrieben werden.

Ilmenau nutzt Heimvorteil – 4,5:3,5 gegen SV 1861 Liebschwitz

Zum 2. Ligaspiel der Saison am 05.11. empfingen die Ilmenauer Schachspieler die Gäste vom SV 1861 Liebschwitz, alte Bekannte mit Oberligaerfahrung. Während bei Ilmenau für die beiden Stammspieler diesmal ein ganzer Pool Nachrücker zur Verfügung stand, musste Liebschwitz kurzfristig Ersatz für den erkrankten Stammspieler beschaffen.

Posted in 1. Mannschaft, Artikel, Ligaberichte, Neuigkeiten | Leave a comment

Ein bisschen Glück gehört zum Spiel – knappe Niederlage zum Saisonauftakt in Erfurt

Zum 1. Punktspiel der neuen Saison reisten die Ilmenauer Schachspieler am Wochenende zu Medizin Erfurt. Ilmenau spielt nach dem Aufstieg in der letzten Saison nun wieder in der höchsten Thüringer Spielklasse, der Thüringenliga, währenddessen Medizin Erfurt nach 6 Jahren in der Oberliga nun auch wieder dort spielt. Die Ausgangslage schien

Posted in 1. Mannschaft, Artikel, Ligaberichte, Neuigkeiten | 1 Comment